WHO ARE WE?

THE ROKKER COMPANY believes that passion for motorcycling and style are inseparable. Our mission is to feel as safe, comfortable and stylishly dressed on the bike as after the ride. We are uncompromising when it comes to the fusion of the best materials and aesthetics. We like to be accused of being in love with detail. To live up to our credo, we rely on the latest technological standards in protection, high-quality denim in appearance, exclusive design and absolute freedom of movement in all situations of life in comfort.

WHAT DO WE DO?

THE ROKKER COMPANY is specialized in innovative and stylish motorcycle clothing with a focus on motorcycle jeans. The product range consists of the three areas of protective, performance and casual clothing. THE ROKKER COMPANY also has a selected selection of high-quality accessories. The very first product and classic “ORIGINAL ROKKER” motorcycle jeans are still in the range today and have been supplemented by other products over the years.

WHY US?

For about 10 years THE ROKKER COMPANY has been developing motorcycle clothing according to the highest safety standards and unmistakable style. Our aim is to use only the highest quality technologies and materials to offer our customers a product they would rather not take off. Sustainability is also a top priority at THE ROKKER COMPANY. All products are designed in Switzerland and manufactured in Europe. You want to look good and feel safe? Then you’ve come to the right place.

WER SIND WIR?

THE ROKKER COMPANY glaubt daran, dass die Leidenschaft am Motorradfahren und Stil untrennbar sind. Unsere Mission ist es, sich auf dem Motorrad ebenso sicher, bequem und stilvoll angezogen zu fühlen wie nach dem Ride. Wir sind kompromisslos, wenn es um die Verschmelzung bester Materialien und Ästhetik geht. Den Vorwurf, dabei detailverliebt zu sein, lassen wir uns gerne nachsagen. Um unserem Credo gerecht zu werden, setzen wir beim Schutz auf die neusten technologischen Standards, beim Aussehen auf hochwertigen Denim sowie exklusives Design und beim Komfort auf absolute Bewegungsfreiheit in allen Situationen des Lebens.

WAS MACHEN WIR?

THE ROKKER COMPANY ist spezialisiert auf innovative und sytlische Motorradbekleidung mit einem Fokus auf Motorradjeans. Das Sortiment setzt sich aus den drei Bereichen Schutz-, Performance- und Casualbekleidung zusammen. Zudem verfügt THE ROKKER COMPANY über eine ausgesuchte Auswahl an hochwertigen Accessories. Das allererste Produkt und Klassiker „ORIGINAL ROKKER“ Motorradjeans befindet sich auch heute noch im Sortiment und wurde über die Jahre durch weitere Produkte ergänzt.

WARUM WIR?

Seit rund 10 Jahren entwickelt THE ROKKER COMPANY Motorradbekleidung nach den höchsten Sicherheitsstandards und unverwechselbarem Style. Unser Anspruch ist es, nur die hochwertigsten Technologien und Materialien zu verwenden, um unseren Kunden ein Produkt zu bieten, welches sie am liebsten nicht mehr ausziehen würden. Nachhaltigkeit wird bei THE ROKKER COMPANY ebenfalls gross geschrieben. Alle Produkte werden in der Schweiz designed und in Europa hergestellt. Willst du gut aussehen und dich sicher fühlen? Dann bist du richtig bei uns.